Wechsel auf der Kommandobrücke

Die sportliche Leitung hat ihr Amt niedergelegt, übernommen haben Bernd Papenmeier, Dirk Klocker, Michael Köhn und Nico Leps.
Im laufe dieses Prozesses mussten gleich zwei schwere Abgänge auf der Trainerbank kompensiert werden.

Wir bedanken uns bei dem langjährigen Trainer der Reserve. Hane Younes war durchweg ein engagierter und motivierter Trainer. Durch seine kurzzeitige Übernahme der ersten Mannschaft konnten wir mit ihm gemeinsam den Klassenerhalt in der A-Liga feiern.

Florian Müller hat das Kommando letztes Jahr übernommen und bisher grandiose Arbeit geleistet, auch seine Person und das fußballerische Verständnis werden wir vermissen. Wir alle werden versuchen das beste aus dieser Saison zu machen und Florian würdig zu verabschieden.

Danke!

Unsere neuen Trainer begrüßen wir ab Sommer.

Die erste Mannschaft wird übernommen von Thorsten Geffers, langjähriger Coach beim etablierten A-Ligisten TuRa Heiden.

Für alle Seiten war das die Wunschlösung.

Die Reserve wird von Tino Wolzin übernommen, er will die Mannschaft weiterentwickeln und einen Prozess anstoßen.

Herzlich Willkommen ⚫️⚪️