Dart

Playoffs Saison 2019-2021

Playoffs Saison 2019-2021   Endlich haben wir die Saison 2019–2021 abgeschlossen. Am Samstag den 04.12.2021 wurden im Haus des Gastes, unter Einhaltung der 2G-Regeln, die Playoffs gespielt. Coronabedingt haben wir den Rahmen bewusst klein gehalten. Trotzdem waren die Stimmung gut und die Spiele spannend.   Die Saison ist recht chaotisch verlaufen. Die Pandemie hat uns,…

Online Dartturnier

Unser online Dartturnier hat am Samstag den 20.02.21 stattgefunden. Es war ein absoluter Erfolg. Es hat total Spaß gemacht und wird wahrscheinlich nicht das letzte sein. Trotzdem hoffen wir natürlich schnellstmöglich wieder wirklich gemeinsam spielen zu können Fast alle Teilnehmer (19) haben sich zu zweit getroffen und mit Kamera gespielt. Dadurch konnte man sich unterhalten…

Neugründung einer Dart-Abteilung

Dartabteilung RSV-Hörste: Die Dartabteilung wurde gegründet nachdem im Februar 2019 ein Hobbyturnier im Hörster Krug organisiert wurde, welches ein großer Erfolg war und ein sehr großes Interesse am Dartsport aufgezeigt hat. Ansprechpartner der Abteilung ist Rob van den Beuken und sein Stellvertreter ist Benny Heine. Die Dartabteilung ist keinem Dartverband angeschlossen und strebt dies auch…