5. Sommer-Neuzugang fix

Maximilian Unverricht wechselt zum RSV Hörste. Ab der kommenden Saison haben wir uns die Qualitäten von einem absoluten Unterschiedsspieler sichern können.
Mit Maxi haben wir einen sehr spielstarken Akteur für den RSV verpflichten können, der letzte Saison bis zum Winter beim Landesligisten FC Nieheim und in der Rückrunde für TuRa Heiden aktiv war.
Auch Maxi ist sehr glücklich: “Mich hat das sportliche Konzept überzeugt. Dazu herrscht hier im Umfeld und in der Mannschaft eine super Stimmung. Auch, dass ich hier wieder unter meinem ehemaligen Coach Toto Geffers trainieren und spielen kann, hat den Ausschlag für den RSV Hörste gegeben. Ich freue mich auf die neue Saison und peile mit den Jungs die Top 5 an.“
Wir freuen uns sehr, dass du da bist Maxi!