Nachholspieltag, Kreisliga B, 2015/2016

RSV Hörste – SV Eintracht Jerxen-Orbke 7:1 (2:0)
Hahn – Leps, Lapp, Gahr – Baumgartner, Koppert, Worthmann, Klocker – Brüggemann, Zunke, Eggebrecht
Einwechselungen: Burmeier, Kalkreuter
Tore: 1:0 Zunke (10. Min.), 2:0 Eggebrecht (38. Min.), 3:0 Zunke (52. Min.), 3:1 Gehle (55. Min.), 4:1 Burmeier (62. Min.), 5:1 Leps (69. Min.), 6:1 Leps (75. Min.), 7:1 Eggebrecht (80. Min.)

Am Donnerstag den 07.04.16 empfingen unsere Jungs die Reserve aus Jerxen-Orbke.
Anfangs taten sich beide Mannschaften sehr schwer und es war eher ein Spiel was aus vielen Fehlern bestand. Doch nach 10 Minuten konnten unsere Schwarz-weißen einen gut ansehnlichen Konter fahren, der durch Zunke das 1:0 bedeutete. Nach und nach wurde das Spiel besser und der RSV hatte eine klare Oberhand. Nach 38 Minuten war es wieder ein Konter, den Eggebrecht nach starkem Zuspiel von Zunke vollendete. Somit gingen die Jungs mit einem 2:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit übernahm der RSV sofort wieder das Kommando und stellte durch Zunke auf 3:0!
Zwar kam die SVE mit einem direkt verwandelten Freistoß noch mal kurz ran (3:1) aber dieses Feuer wussten die Hörster sofort im Keim zu ersticken, denn Burmeier bekam kurz darauf nach einem wunderschönem Zuspiel im Strafraum frei zum Schuss und erhöhte auf 4:1.
Von nun an kombinierten die Jungs sehr ansehnlich und konnten das Ergebnis noch auf 7:1 hochschrauben.
Mit 4 Siegen in Serie fährt der RSV am Sonntag zum Derby nach Müssen