RSV Hörste : TuS WE Lügde 1:2 (0:1)

22. Spieltag, Kreisliga A, 2014/2015

Gestern Abend war der TuS WE Lügde zu Gast im Hörster Waldstadion und konnte die drei Punkte einfahren. Die Hörster wollten nach der Niederlage im Derby gegen SuS Pivitsheide  Wiedergutmachung zeigen, aber spielten in der ersten Hälfte genauso harmlos, wie am Sonntag. Nach vorne ging nicht viel, aber hinten konnten unsere Schwarz-Weißen immerhin gut verteidigen. Leider trafen die Gäste trotzdem, als ein Freistoß aus gut 30 Metern sein Ziel im Tor fand. Nach dem Seitenwechsel wurde der RSV besser und das Spiel verlagerte sich in die Hälfte der Gäste. Dennoch erhöhten die Lügder auf 2:0, als sie einen Konter sauber herunterspielten. Trotzdem gaben unsere Jungs nicht auf und kamen im Gegenzug zum 1:2 Anschlusstreffer durch Brüggemann. Danach drückten die Schwarz-Weißen ordentlich, hatten aber das Glück nicht auf ihrer Seite. Somit müssen die Hörster sich mit einer erneuten knappen Niederlage zufrieden geben.

Werner – Brüggemann, Klocker, Bent, Baumgartner – Aust (70. Min. P. Swoboda), Koppert, Hilbrink, Leps (76. Min. Gerstenberg) – Hissenkämper (62. Min. Burmeier), Zunke

Tore: 0:1 Prahl (33. Min.), 0:2 Schlieker (70. Min.), 1:2 Brüggemann (72. Min.)