22. Spieltag, Kreisliga B, 2016/2017

RSV Hörste : SV HW Falkenhagen 6:0 (5:0)
Aßmann – Gerstenberg, Wiemann, Koppert, Baumgartner – Lapp, Leps, Hartmann, Klocker – Riesenberg, Zunke

Tore: 1:0 Zunke (10. Min.), 2:0 leps (27. Min), 3:0 Zunke (29. Min),
4:0 Zunke (36.Min.), 5:0 Leps (40.Min.), 6:0 Zunke (85.Min.)

Einwechslungen: Hissenkämper, Peikert, Büscher

Der RSV marschiert weiter!

Auch das zweite Pflichtspiel im neuen Jahr konnte erfolgreich gestaltet werden. Man verlegte das Heimspiel nach jerxen-Orbke, da der heimische Platz in Hörste weiterhin gesperrt war.
Einen riesen Dank an die SVE Jerxen-Orbke!
Der RSV hatte viele Ausfälle zu verbuchen, weswegen man relativ wackelig in die Partie startete. Die ersten Minuten des Spiels gingen ganz klar an die Jungs aus Falkenhagen.
Doch man konnte sich zum Glück schnell fangen und in der 10. Minuten war es Sascha Zunke, der nach sehr starker Einzelleistung das 1:0 erzielte. Von nun an übernahmen die Hörster ganz klar das Kommando und Leps konnte nach 27 Minuten auf 2:0 stellen.
Man kombinierte immer besser und fand nun auch die Lücken in der Hintermannschaft der Gäste. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Sascha Zunke und Kevin Leps stellten innerhalb von 11 Minuten auf 5:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit schaltete der RSV Hörste einen Gang zurück. Viele Chancen blieben ungenutzt, bis es in der 85. Minute wieder Zunke war, der zum 6:0 Endstand traf.

Der RSV Hörste bleibt weiter auf Kurs. Am nächsten Sonntag geht es dann Auswärts zum Ortsnachbarn FSV Pivitsheide.