2. Spieltag, Kreisliga B, 2014/2015

RSV Hörste : CSL Detmold 0:5 (0:2)
Hahn – Peikert (46. Min. Eggebrecht), Baumgartner, Wiemann, Lapp – Worthmann, Koppert, Zunke (82. Min. Büscher), Brüggemann, Burmeier (60. Min. Hissenkämper) Leps
Tore: 0:1 M. Friman (20. Min.), 0:2 Tim Penner (25. Min.), 0:3 Dück (55. Min.), 0:4 To. Penner (65. Min.), 0:5 Neufeld (85. Min.)

Sonntag war ein rabenschwarzer Tag unserer Jungs. Die komplette Mannschafte versagte in allen Bereichen, egal ob spielerisch oder kämpferisch. Der Gast aus Detmold war ab der ersten Minute bissiger und spielbestimmender. Deshalb gingen sie auch mit einer komfortablen und hochverdienten 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel drückten unsere Schwarz-Weißen auf den Anschlusstreffer, aber als der CSl nach einem Fernschuss auf 3:0 erhöhte, war das Spiel entschieden und die Gäste schraubten das Ergebnis sogar noch auf 5:0 hoch! Kopf hoch, Männer!