D-Jugend

D1-Junioren holen sich den Turniersieg beim Sommersportfest

Einen gelungenen Start in die Saison 2017/18 feierten die D1-Junioren heute Vormittag in Hörste. Seit zwei Wochen trainieren die Kinder fleißig auf dem Schlingsbruch und belohnten sich für manchen Schweißtropfen gleich mal mit dem Turniersieg. Prima, Jungs! Im ersten Spiel (auf ein Tor) wollte der Ball allerdings zunächst nicht ins Netz. BSV Müssens Abwehrbollwerk hielt…

JuFu-Cup in Detmold

D1 – Jugend 2. Platz beim JuFu-Cup 2017 Nach 3 Siegen in der Vorrunde gegen den VfL Hiddesen 4:0, die SV Diestelbruch-Mosebeck 4:2 und die U 14 Mädchenkreisauswahl Lemgo 1:0 belegte unsere Mannschaft in ihrer Gruppe Platz 1. Im Endspiel gegen die JSG Belle-Hügelland mußte sich unser Team erst im Elfmeterschießen, nach einem 0:0 zum…

D1 Turniersieger in der Witex Halle

D1 Turniersieger in der Witex Halle Beim ersten gemeinsamen Sportfest der neuen JSG, konnte sich unser Team eindrucksvoll im Modus jeder gegen jeden durchsetzen. Das starke Teilnehmerfeld bestand aus dem SC Bad Salzuflen, dem BSV Müssen, dem TuS Lipperreihe, dem BSV Heidenoldendorf und dem TuS RW Grastrup-Retzen. Nach einem verhaltenen Start mit einem 0:0 im…

D2 – Junioren der JSG Augustdorf-Hörste

Insgesamt 20 Kinder der Jahrgänge 2005 und 2006 zählen zum Kader der D2-Junioren. Das neu formierte Team spielte eine starke Hinrunde auf dem Feld. Mit fünf Siegen qualifizierte sich die Mannschaft als Tabellenzweiter für die Meisterrunde im Frühjahr. Sieben Jungs und zwei Mädchen spielen aktuell in den Auswahlmannschaften des Fußballkreises Detmold. Auch um den immensen…

Berichte D1

Samstag, 08.10.2016 SF Oesterholz-Kohlstädt : JSG Augustdorf-Hörste 4:4 Nach einem 2:1 Rückstand zur Pause, drehte die Mannschaft das Spiel und ging nach 3 erzielten Toren 10 Minuten vor Ende mit 2:4 in Führung. Das hätte normalerweise reichen müssen. Die Oesterholz-Kohlstädter versuchten in der verbleibenden Zeit noch einmal alles und es gelang ihnen noch 2 weitere…