Berichte D1

Samstag, 08.10.2016

SF Oesterholz-Kohlstädt : JSG Augustdorf-Hörste 4:4

Nach einem 2:1 Rückstand zur Pause, drehte die Mannschaft das Spiel und ging nach 3 erzielten Toren

10 Minuten vor Ende mit 2:4 in Führung. Das hätte normalerweise reichen müssen. Die Oesterholz-Kohlstädter versuchten in der verbleibenden Zeit

noch einmal alles und es gelang ihnen noch 2 weitere Tore, das letzte fast mit dem Schlußpfiff, zu erzielen.

Samstag, 29.10.2016

JSG Augustdorf-Hörste : TuS Eichholz-Remmighausen 5:1

Im Spitzenspiel der Qualifikation Gruppe 2 geriet unsere Mannschaft durch einen schnell ausgeführten Konter schon nach 2 Minuten mit 0:1 in Rückstand.

Dadurch ließen wir uns aber nicht verunsichern und kamen immer besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit erzielten wir folgerichtig 2 Tore und gingen mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft dann nichts mehr anbrennen und schoß noch weitere 3 Tore. Endergebniss 5:1

Spitzenspiel gewonnen, Tabellenplatz 1 gefestigt.
Samstag, 05.11.2016

Post TSV Detmold II : JSG Augustdorf-Hörste 0:1

In einem insgesamt schwächeren Spiel mit Halbzeitstand 0:0 gelang es mit dem letzten Angriff, in der letzten Minute, noch das 0:1 zu erzielen.
Samstag, 12.11.16

JSG Augustdorf-Hörste : JSG Blomberg-Schieder-Schwalenberg II 5:2

Bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen, am Schlingsbruch, konnte sich unsere Mannschaft, auf einem recht gut zu bespielendem Platz durchsetzen.

Stand zur Halbzeit 3:2 . Während der Pause gab es für beide Mannschaften, Trainer… heißen Tee zum Aufwärmen .

In den zweiten 30 Minuten ließen unsere Kicker nichts mehr anbrennen und erzielten noch 2 Tore.

Somit ist unserer D-Jugend Platz 1 in der Qualifikation Gruppe 2 einen Spieltag vor Schluss nicht mehr zu nehmen.