Horn Bad Meinberg- JSG B Jugend 4:2

Am Mittwoch den 25.11.15 fand unser Nachholspiel in Horn statt. Auf einem schlecht bespielbaren Ascheplatz gerieten wir schon nach 3 Minuten in Rückstand. Durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehr, tauchte der gegnerische Stürmer alleine vor unserem Tor auf und schob zum 1:0 ein. 2 Minuten später fiel der Ausgleich für unsere Mannschaft. Nach einem langen Ball in die Spitze erlief Mike den Ball und spitzelte diesen am herausstürzendem Torwart vorbei ins Netz. Weitere 2 Minuten später ging Horn wieder in Führung, einer der beiden quirligen Stürmer eroberte den Ball , spielte 2 Abwehrspieler aus und schob zum 2:1 ein. Es folgte ein Spiel mit Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten, die besten für uns ließen Fabi, Mike und Luca liegen, die allesamt am gegnerischen Torwart scheiterten. Aber auch Horn hatte weiterhin hochkarätige Chancen die von unserem Torwart zunichte gemacht wurden. In der 35. Minute fiel dann das 3:1, als Horn schnell über außen einen Angriff vortrug, der Ball in den Rücken der Abwehr gespielt wurde und von einem dort stehenden Spieler genau in den Winkel geschossen wurde. So ging es in die Kabine. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Chancen, vergaben sie aber leichtfertig. 5 Minuten vor Spielende kam auf unserer Seite nochmal Hoffnung auf, als Luca das 3:2 erzielte. Mike und Luca eroberten an der Mittellinie den Ball und spielten mit mehreren Doppelpässen die komplette Horner Abwehr aus und schoben den Ball zum 3:2 ins Netz. Danach warfen wir nochmal alles nach vorne und wurden kurz vor Abpfiff ausgekontert. Horn fing den Ball ab, spielte steil in die Spitze, der Stürmer nahm den Ball an und spitzelte ihn am Torwart vorbei zum 4:2 ins Netz. Der Schiri pfiff die Partie gar nicht mehr an.
Ein kämpferisch sehr gutes Spiel unserer Jungs, leider wurden wir wieder nicht für eine gute Leistung belohnt. Da neben Marvin noch Tim, Pascal und Sebastian fehlten half Joel aus der C Jugend aus. Vielen Dank dafür.
Am Sonntag sollen wir noch gegen die JSG Hügelland spielen, wobei ich davon ausgehe, dass dort nicht mehr gespielt wird.

Es spielten: Schapeler, Geise, Groß, Hendrich, Laros, Cerulla, Boeke, Martin, Fertig, Thölen, Baum
Torschützen: Fertig, Cerulla