B Jugend nimmt erfolgreich Revanche für Pokalniederlage.

Am gestrigen Sonntag spielte unsere B Jugend zum zweiten Mal in dieser Saison im Meinberger Waldstadion. Gab es im Pokal noch eine 2:0 Niederlage, so wurde das heutige Spiel mit 4:2 gewonnen. Danach sah es aber nach 20 Minuten nicht aus, eine missglückte Abseitsfalle und ein Weitschuss führten dazu das Horn Bad Meinberg mit 2:0 führte. Aber unsere JSG zeigte Moral und drehte das Spiel noch in der ersten Halbzeit zu einer 3:2 Führung. Erst erzielte Philipp das 1:2 mit einem Schuss unter die Latte aus gut 16 Metern. Dann kam die Zeit von Mike, erst erzielte er mit einem Kopfball den Ausgleich und kurze Zeit später brachte er uns in Führung, als er einen Ball aus dem Gewühl heraus über die Linie stocherte. Nach dem Wechsel entwickelte sich ein Spiel, was zum größten Teil zwischen den Sechzehnmeterräumen stattfand. Chancen waren Mangelware. Kurz vor dem Abpfiff viel dann doch noch das 4:2 für unsere JSG. Einen Freistoß von Marc konnte der Gegnerische Torwart nicht festhalten, und Mike staubte mit seinem dritten Tor zum Endstand ab. Der Sieg war am Ende verdient, da wir doch mehr investierten als der Gastgeber aus Horn Bad Meinberg. Eine gute Leistung brachte auch unser Trainer Frank, der kurzfristig als Schiedsrichter einspringen musste, da der angesetzte nicht anreiste. Nächsten Sonntag spielen wir um 11:00 Uhr in Hörste gegen den BSV Müssen.

Es spielten: Zentarra, Garth, Hendrich, Geise, Schröder, Groß, Weis, Schaab, Graf, Thölen, Fertig, Schapeler, Büschemann

Torschützen: Graf, Fertig (3)