Pokalspiel der B-Jugend in Horn

Am Mittwoch den 31.08.16 trat unsere neuformierte B-Jugend zum Pokalspiel in Horn Bad Meinberg an. Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, wobei Horn spielerisch etwas besser war, wir aber die klar besseren Torchancen besaßen. Die Beste ließ Mike liegen als er alleine vor dem Torwart aus Horn auftauchte, dieser aber den Schuss noch um den Pfosten drehen konnte. Leider mussten wir schon nach 20 Minuten unseren Stürmer Philipp auswechseln, da dieser nach einem Zweikampf verletzungsbedingt nicht weiterspielen konnte. Die Mannschaft wünscht gute Besserung! So ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Horn war spielerisch etwas besser, kam aber kaum zu nennenswerten Chancen. In der 60. Minute fiel dann doch das 1:0 für Horn durch David Joel Drews. Der Horner Angreifer nahm einen abgewehrten Ball an der 16 Meterraumlinie volley, und dieser schlug direkt im Winkel ein. Marke: Tor des Monats. 15 Minuten vor dem Ende lösten wir unsere Abwehr immer mehr auf um noch den Ausgleich zu erzielen. Leider wurden wir kurz vor dem Ende (72. Minute) ausgekontert und wiederrum David Joel Drews erzielte das 2:0 für den TuS Horn Bad Meinberg. So lautete auch der Endstand. Trotz der Niederlage sah man das dort eine Mannschaft entsteht.
Am Sonntag geht es in Hörste gegen SC Detmold Ditib Türkgücü um 11 Uhr weiter.

Es spielten: Schapeler, Schröder, Günes, Caliskan, Fertig, Trimbatsch, Weis, Groß, Paris, Graf, Günter,Thölen, Geise, Hendrich, Walter