Heimniederlage der B Jugend gegen den BSV Müssen

Am Sonntag den 27.09.15 empfing unsere B Jugend den BSV Müssen. Da uns die Mannschaft aus Müssen aus den letzten Jahren gut bekannt ist, wussten wir, dass uns heute eine schwere Aufgabe bevorstand. Müssen übernahm auch gleich das Kommando, und erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten die sie aber nicht nutzen konnten. Bis zur 25. Minute hielten wir den Dauerdruck der Müssener stand, dann viel leider nach einer Ecke das 0:1 per Kopfball. 5 Minuten später erzielten wir den überraschenden Ausgleich durch Mike Fertig, der schön von Moritz Hendrich freigespielt wurde und den Ball am Torwart der Müssener vorbeischob. Müssen erhöhte ab der 30. Minute noch weiter den Druck und ging in der 35. Minute auch wieder in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff viel auch noch das 1 : 3, als ein Ball vom Innenpfosten an den Rücken unseres Torwarts sprang und von da ins Tor trudelte. So ging es in die Kabinen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, der BSV Müssen erspielte sich eine gute Möglichkeit nach der anderen und stellten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 1 : 7. Trotzdem kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben toll dagegengehalten und bis zum Ende versucht selber noch etwas nach vorne zu machen. Ein Sonderlob verdienen sich heute Marvin und unser Torwart Yannick, die beide eine gute Partie ablieferten und mit ihrem Einsatz die ein oder andere Chance der Müssener zunichte gemacht haben.Die Mannschaft wünscht Florian Geise gute Besserung, er musste schon nach 20 Minuten verletzt den Platz verlassen.
Es spielten: Schapeler, Geise, Groß, Schulte, Hendrich, Falk P., Boeke, Martin, Fertig, Miezal, Falk S
Torschütze: Fertig