2:1 Sieg der B Jugend

Am Sonntag, den 20.09.2015 spielten wir in Hagen-Hardissen. Nach dem Regen der letzten Tage, war der Platz sehr tief aber trotzdem gut bespielbar. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften. Auf beiden Seiten gab es gute Torchancen um in Führung zu gehen. Die Beste auf unserer Seite vergab Mike Fertig, nachdem er alleine aufs gegnerische Tor zulief, den Ball aber am rechten Pfosten vorbei schob. In der 25. Minute fiel dann das 1:0 für Hagen. Ein schnell vorgetragener Angriff über unsere rechte Seite wurde von außen vorher geflankt, der Stürmer in der Mitte nahm den Ball direkt und knallte diesen in die rechte untere Ecke. Wir ließen uns durch diesen Rückstand nicht schocken und spielten weiterhin nach Vorne. In der 35. Minute fiel dann der verdiente Ausgleich. Diesmal spielten wir schnell in die Spitze, Mike Fertig nahm den Ball an, spielte seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung aus und erzielte mit einem Flachschuss das 1:1. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, beide Mannschaften spielten weiter nach Vorne. Auch hier wurden auf beiden Seiten beste Torchancen ausgelassen. 3 Minuten vor Schluss trugen wir nochmal einen Angriff über die linke Seite vor, Fabian Böke flankte den Ball in den 16er, wo Tim Miezal den Ball direkt aufs Tor schoss, und der Abwehrspieler diesen nur mit der Hand abwehren konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mike Fertig zum umjubelten 2:1. In den letzten Minuten ließen wir keine Torchancen mehr zu.
Ein großes Kompliment an die kämpferische Leistung der Mannschaft.

Am kommenden Sonntag empfangen wir um 11:00 Uhr den BSV Müssen.

Es spielten: Schapeler, Groß, Schulte, Geise, Hendrich, Martin, Cerulla, Böke, Miezal, Fertig, Falk P.

Torschützen: Fertig (2)