Team „Grün“ in Müssen erneut auf Platz 1

Das Team „Grün“ hat Stärke und Zusammenhalt auf dem Kreisturnier in Lage-Müssen, am 5. September 2015, bewiesen! Die Jungs holten einen weiteren Turniersieg für die JSG Hörste Kachtenhausen. Ben war mit acht Toren der Torschützenkönig des seiner Mannschaft für diesen Samstag. Für Elija war es ein ganz besonderer Tag, da er sein erstes Turniertor geschossen hat. Der „Abwehrboss“ und der Torwart haben eine super Leistung und gutes Zusammenspiel bewiesen, was an der Bilanz der gefallen Tore durch die Gegner zu sehen ist (ein Tor im gesamten Turnier)! Die Stimmung und die Motivation des Teams waren super!

Weiter so Jungs!

Aufstellung: Ben, Collin, Elija, Marten, Mattis, Lucas, Nikita, Phil, Tom, Torben

Torschützen & Ergebnisse:
JSG 2 : FC Fortuna Schlangen 4 : 0 (4 x Ben )
JSG 2 : SF Oesterholz –Kohlstädt 4 : 1 (3 x Ben, Mattis)
JSG 2 : FC Lippe Detmold e. V. 3 : 0 (Ben, Collin, Mattis)
JSG 2 : SpVg Heiligenkirchen 6 : 0 (4 x Collin, Elija, Collin)

Ein guter 2ter Platz für Team „Schwarz“ in Müssen

Am vergangenen Samstag, dem 05.09.2015, haben unsere Minis Team „Schwarz“ auf dem Kreisturnier in Lage-Müssen, dem Veranstalter, den 2ten Platz erreicht.

Trotz neu zusammengestellter Formation funktionierte das Zusammenspiel unserer Mädels und Jungs von Anfang an richtig gut. Sie waren prima aufeinander eingespielt und haben den Ball von Anfang an kontrolliert. Durch eine sichere Verteidigung, kombiniert mit präzisen Pässen und gefolgt von schnellen Angriffen, haben die Minis des Teams „Schwarz“ insgesamt 10 Tore in 4 Spielen erzielt. Von den vier gespielten Spielen beim Turnier hat unsere Mannschaft drei gewonnen und nur eins verloren. Eine wirklich super Leistung der Mini Kicker.

Aufstellung: Anna, Lara, Julius, Liam B., Liam H., Joshua, Phil A., Till, Niklas, Lucien

Torschützen: Niklas (1), Phil (2), Till (7)

Ergebnisse:
JSG Hörste Kachtenhausen – SUS Lage 3:0