Mini Kicker Turnier in Oesterholz: 7. Platz bei den Sportfreunden

Auf dem stark besetzen Turnier beim Sportfest in Oesterholz am Pfingstmontag kamen unsere Jungs nur langsam in die Gänge. Nach schwachem Anfang im ersten Spiel gegen DJK Mastbruch was mit 3:0 verloren ging, mussten wir uns im zweiten Spiel gegen die Gastgeber und späteren Finalisten SF Kohlstädt/Oesterholz I mit 1:0 geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen TuRa Elsen lief dann endlich mehr zusammen und wir erkämpften uns ein 2:2 durch die Tore von Joshua(erstes Tor!) und Fynn mit einem Weitschuss vom Anstoßpunkt. Nach drei Vorrundenspielen mit einem Punkt hieß es für unsere Minis, dass Spiel um Platz 7 gegen die kleineren Gastgeber SF Kohlstädt/O. II. Dieses Spiel haben wir von Beginn an dominiert und entsprechend mit 5:0 für uns entschieden. Erfolgreich war bei diesem Kantersieg, 4x Bennett und 1x Collin.

Aufstellung:
Joshua, Phil, Collin, Liam, Fynn, Luca, Bennett und Nikita.

Ergebnisse:
JSG – DJK Mastbruch      0:3