C-Jugend erreicht 2. Platz beim Hallenturnier von Diestelbruch Mosebeck

Am Samstag den 07.02.15 nahm unsere C Jugend an einem Hallenturnier in Detmold teil. Der erste Gegner war der Blomberger SV.  Dieses Spiel gewannen wir verdient durch Tore von Lara Vincic und Mike Fertig mit 2:0. Der nächste Gegner war der Gastgeber aus Diestelbruch. Auch hier zeigten wir eine starke Leistung und gewannen verdient mit 2:1. Torschützen waren Marc Schröder und Mike Fertig. Das 3.Spiel wurde gegen Barntrup mit 3:1 gewonnen, obwohl das Ergebnis deutlicher ist als das Spiel war.  Trotz Führung spielte die Mannschaft hier zu offensiv und brachte unseren Torwart doch das ein ums andere Mal in Bedrängnis. Torschützen hier waren Lara Vincic, Mike Fertig  und Celina Baum. Der 4 Gegner an diesem Tag war die Fortuna aus Schlangen. Auch hier gingen wir verdient als Sieger hervor, Torschützen waren Marc Schröder und wiederrum Lara Vincic.  Im letzten Spiel bekamen wir es mit den  bis da auch ungeschlagenen Eichholzern zu tun.  Es entwickelte sich ein packendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende verloren wir das Spiel mit 2:4, was auch nicht ganz unverdient war.  Entscheidend hier war eine berechtigte 2 Minutenstrafe beim Stand von 2:3, obwohl wir zu dieser Zeit am Drücker waren. Eichholz nutzte diese Strafe zum entscheidenden Tor. Torschützen in diesem Spiel waren Lara Vincic und Marco Wiegand. Dies bedeutete am Ende Platz 2 mit 12 Punkten und 11:6 Toren. Einen ersten Platz verzeichneten wir an diesem Tag doch noch. Lara Vincic wurde als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

Es spielten: Schapeler, Vincic, Schröder Wiemann, Baum, Mielewczyk Do., Mielewczyk Da.,  Fertig, Wiegand

Torschützen: Vincic 4, Fertig 3, Schröder 2, Baum, Wiegand

hallenturnier_diestelbruch_2015.2.7._2