Stadtmeister 2024

Stadtmeister 2024 Die diesjährige Alt-Herren Hallenstadtmeisterschaft von Lage gewann der RSV. Das Turnier wurde von TuRa Heiden gut organisiert und fand am Samstag, 03.02.2024 in Lage statt. Gegen SuS Lage fanden wir gut ins Turnier, und gewannen verdient mit 2:0. Gegen Hagen Hardissen 2 standen wir defensiv in einigen Momenten nicht so stabil wie noch…

Bericht JHV des RSV Hörste vom 26.01.24

Gegen 19:20 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Stefan Schapeler die mit gut 70 Mitgliedern besuchte JHV. Nach der Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder und der Protokollverlesung gab der Geschäftsführer Ulrich Lükermann den Vorstandsbericht ab. Er blickte noch einmal auf das abgelaufene Jahr zurück. Erwähnenswert ist das die Mitgliederzahl, seit der letzten JHV, um 37 Personen…

Einladung zur Jahreshauptversammlung des RSV Hörste von 1920 e.V.

  Einladung zur Jahreshauptversammlung des RSV Hörste von 1920 e.V.                                        im November 2023     Am Freitag, den 26. Januar 2024, um 19.20 Uhr findet im Hörster Krug unsere Jahreshauptversammlung statt. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein.     Tagesordnung   Begrüßung Protokollverlesung Jahresbericht des Vorstandes Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer…

Bei der diesjährigen DFB-Ehrenamtspreisverleihung, die auf Ebene des FuL-Kreises Detmold wieder an gewohnter Stelle in den Ratsstuben in Augustdorf stattfand, ging Kreisvorsitzender Gottfried Dennebier in seiner Eröffnungsrede auf die immense Bedeutung des Ehrenamtes ein. Er unterstrich die Wichtigkeit einer/s jeder/n Einzelnen bei der oft undankbaren und häufig immer noch unterschätzten Wertigkeit aller Ehrenamtlichen.   Bei…