Hallenturnier Sonntag 13.3.16 RSV Mädels und JSG D-Jugend

Fußball Hallenturniere in Lage

Am Sonntag den, 13.3.2016 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr veranstaltet die Mädchenmannschaft vom RSV Hörste ein Hallenturnier mit 5 Mannschaften. Dabei sind VFL Schildesche, JSG Alverdissen/Extertal, TuS Eichholz Remmighausen, SG Deckbergen-Schaumburg und der Gastgeber RSV Hörste.

Ab 12:30Uhr bis 18.00 Uhr wird zum dritten mal der D-Jugend Wanderpokal von der Westtor Apotheke mit zehn Mannschaften ausgespielt. Dabei sind der Post TSV Detmold II, BSV Müssen, TuS Ahmsen, RSV Barntrup, VFL Hiddesen, BSV Heidenoldendorf, TBV Lemgo U13, FC Augustdorf und der Gastgeber JSG Hörste-Kachtenhausen mit zwei Mannschaften.

Gespielt werden beide Turnier in der Halle 1 am Werreanger. Wir freuen uns, euch an dem Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen!