Westtor Apotheken Cup 2015

Sonntag ging der zweite Westtor Apotheken Cup über die Bühne. Viele helfende Hände hatten alles für tollen Hallenfußball vorbereitet. Leider mussten wir gleich am Anfang 2 Ausfälle hin nehmen. Die JSG Hügelland sagte kurzfristig ab und die JSG Pivitsheide kam nicht ohne sich zu melden. Danke nochmal an den BSV Heidenoldendorf und den Blomberger SV die schnell noch eine zweite Mannschaft ins Rennen schickten.
Wir sahen trotzdem tolle Spiele, die auch immer fair geblieben sind. Schnell war klar das man am BSV Heidenoldendorf nicht vorbei kommen würde, sodass sie am Ende verdient den Pokal in die Höhe stemmen durften. Unsere erste D sicherte sich den 3.Platz und hatte Heidenoldendorf im Halbfinale am Rande einer Niederlage. Die zweite der JSG schied leider in der Vorrunde aus,aber sie steigerten sich von Spiel zu Spiel. Noch mal Respekt an Manni (Unser E-Jugend Torwart) der einsprang und seine Sache toll machte. Auch bedanken möchte ich mich an Damian der ebenfalls als Torwart einsprang.
Viele Zuschauer fanden den Weg in die Halle, viele Spieler der E-Jugend, Kai Hahn(JuFu-Redaktion), RSV Hörste Verantwortliche und natürlich viele Eltern und Großeltern.
Ich möchte mich persönlich noch mal bei allen Eltern und Kindern und ganz besonders bei Dietmar Miezal bedanken ohne den dieser Pokal nie stattfinden würde.