Ü50 Kreismeister

Souveräner Auftritt der Ü50 SG SUS Pivitsheide/RSV Hörste bei den diesjährigen Kreismeisterschaften!!

Als überlegener Sieger bei den Ü50-Kreismeisterschaften 2015 in Pivitsheide und damit verdienter Teilnehmer an den Westfalenmeisterschaften in Iserlohn wurde die SG Pivitsheide/Hörste. Das Teilnehmerfeld war diesmal mit FC Augustdorf, SG Bentrup/Wahmbeck/Klüt, Post Detmold und der SG Pivitsheide/Hörste recht übersichtlich. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“. Die Ergebnisse der SG Pivitsheide/Hörste auf einen Blick:
1. – FC Augustdorf 3:0;
2. – SG Bentr./Wahmb./Klüt 4:0;
3. – Post Detmold 3:0;

Die siegreiche Mannschaft setzte sich wie folgt zusammen: Rainer Klein, Jürgen Wiemann, Frank Schwabe, Michael Faust, Ralf Schlepper, Bernie Papenmeier, Mario Reinhold, Frank Heuwinkel, Helmut Diekmann