TSV Horn : RSV Hörste 1:4 (1:1)

Bereits drei Tage nach dem Kantersieg in Heiden mussten unsere Jungs erneut auswärts bei dem Tabellendritten TSV Horn antreten.
Der RSV war von Beginn an gewillt, dieses Spiel zu gewinnen und erarbeitete sich viele Torraumszenen. Zunke war es dann, der für das verdiente Führungstor der Hörster sorgte, jedoch machten die Gastgeber mit ihrer ersten Gelegenheit direkt den Ausgleichstreffer. Unsere Jungs zeigten sich aber keineswegs schockiert und spielten munter weiter auf das gegnerische Tor. Es blieb beim Halbzeitstand von 1:1, obwohl die Schwarz-Weißen ein deutliches Übergewicht hatten.
Als der Schiedsrichter die zweite Halbzeit anpfiff war der RSV sofort da und konnte direkt wieder jubeln, als erneut Zunke zum 2:1 einnetzte. Nur ein paar Minuten später stockte Leps, nach einem Eckball, das Ergebnis auf. Mit dem 3:1 war aber noch nichts vorbei, da die Horner noch einmal alles nach vorne warfen, blieben aber erfolgslos und kurz vor Schluss vollendete Leps einen der vielen Konter zum hochverdienten 4:1 Auswärtssieg!

Trotz der letzten zwei Siege hat es der RSV nicht in eigener Hand, die Kreisliga A zu halten, da drei Mannschaften absteigen werden. Dennoch stehen die Chancen nicht schlecht und wir zählen auf ganz viele Zuschauer zum letzten Spieltag in Hörste!

A. Swoboda – Klocker, Wiemann, Bent, Brüggemann – Ahle (70. Min. Burmeier), Koppert, Schlepper (79. Min. Reichle), Hilbrink – Leps, Zunke (75. Min. Hissenkämper)

Tore: 0:1 Zunke (22. Min.), 1:1 Keles (30. Min.), 1:2 Zunke (52. Min.), 1:3 Leps (56. Min.), 1:4 Leps (84. Min.)