TBV Lemgo gewinnt den Wanderpokal der Westtor Apotheke

2. Platz beim Westtor Apotheken Wanderpokal der D-Jugend
Heute am Sonntag wurde zum dritten mal der D-Jugend Wanderpokal von der Westtor Apotheke mit zehn Mannschaften ausgespielt. Dabei waren der Post TSV Detmold II, BSV Müssen, TuS Ahmsen, RSV Barntrup, VFL Hiddesen, BSV Heidenoldendorf, TBV Lemgo U13, FC Augustdorf und der Gastgeber JSG Hörste-Kachtenhausen mit zwei Mannschaften. Gespielt wurden beide Turniere in der Halle 1 am Werreanger.
An unseren beiden Mannschaften ein großes Lob. JSG II war der junge Jahrgang und wurden noch von den RSV Mädels unterstützt es. Leider haben die JSG II nur den 5 Platz in der Vorrunde geschafft aber von Spiel zu Spiel wurden Sie Besser. Wir danken besonders Luci Buller (Tor) und den beiden Feldspielerinnen Anna Lena Martin und Karolin Kalina für ihr Unterstützung.
JSG I hat die Vorrunde mit den ersten Platz beendet und spielte im Halbfinale gegen den Vorjahressieger BSV Heidenoldendorf nach der regulären Zeit stand es 2:2 und Neunmeterschiessen war angesagt wo die JSG I sich durchsetzte. Im Endspiel trafen wir auf den TBV Lemgo wobei wir das Spiel leider mit 1:2 verloren haben. Um Platz drei spielten BSV Heidenoldendorf und der RSV Barntrup wobei der BSV das Spiel mit 1:0 gewonnen hat. Wir danken allen Mannschaften, Helfer, Sponsoren für die Tatkräftige Unterstützung dass wir so ein Tolles Turnier vollbracht haben.

DSCN1915 DSCN1916 DSCN1919 DSCN1920