Starker Auftritt beider Mannschaften auf heimischen Boden!

Bei dem vereinseigenen Turnier am Samstag, dem 24.10.2015 haben unsere Mädels und Jungs das „Heimspiel“ für beide Mannschaften wörtlich genommen!
Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten im ersten Spiel der schwarzen Minis, gewannen sie drei der vier Spiele souverän mit 14 Toren. Lediglich die Mannschaft des „Post TSV Detmold“ stellte eine größere Herausforderung im dritten Spiel dar. Hierbei endete das Ergebnis mit einem stark erkämpften Unentschieden. Somit ging noch ein weiteres Tor auf das Konto der „Schwarzen“. Aufgrund der besseren Tordifferenz konnte das schwarze Team vor Detmold als Sieger der Gruppe hervorgehen.
Das grüne Team glänzte in allen Spielen mit herausragendem Torvorsprung und erzielte in allen vier Spielen insgesamt 14 Tore. Durch präzise Pässe und eine starke Abwehr gelang es der Mannschaft ebenfalls den Gruppensieg für sich zu erobern!
Das Zusammenspiel innerhalb der beiden Teams verlief wie immer reibungslos. Trotz unterschiedlicher Turniererfahrungen der einzelnen Spieler und teilweise neuer Aufstellungen innerhalb der Mannschaften, war der Teamgeist und Zusammenhalt wieder einmal deutlich zu spüren.
Somit waren die beiden 1. Plätze für unsere Minis mehr als verdient! Ein gelungener Auftritt für beide Teams!

Spiele schwarz:
JSG Hörste Kachtenhausen – FC Fortuna Schlangen 5 : 0
Torschützen: Liam (2), Till, Niklas (2)
JSG Elbrinxen-Rischenau – JSG Hörste Kachtenhausen 0 : 4
Torschützen: Till (3), Niklas
JSG Hörste Kachtenhausen – Post TSV Detmold 1 : 1
Torschütze: Till
SpVg Heiligenkirchen – JSG Hörste Kachtenhausen 0 : 5
Torschützen: Julius, Till (3), Phil

Spiele grün:
JSG Hörste Kachtenhausen – SpVg Hagen Hardissen 5 : 0
Torschützen: Ben (3), Elija, Eigentor