Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!

Unsere F-Jugend hat in der Qualifikationrunde beim SV Eintracht Jerxen-Orbke mit 3:2 (2:0) gewonnen, den Aufwärtstrend bestätigt und die Konkurrenz auf Abstand gehalten. Für unsere JSG Trainer Mike, Sergej und Achim steht jedoch trotz der jüngsten Erfolgserlebnisse nur die Entwicklung der Mannschaft im Vordergrund. „Wir wollen diese junge Mannschaft voranbringen, damit sie konstant gut spielt“, so unsere Coach’s.
„Auf langer Sicht wollen wir unserer starken D-Jugend folgen, um langjährig den Erfolg nach Augustdorf-Hörste zu holen.“ „Wir haben eine Reihe schwere Hallenturniere angenommen um uns ständig zu verbessern und die Jungs stetig sicherer zu machen.“

Bei uns in der JSG ist immer ein Platz frei, wer Interesse hat darf gerne uns beim Training besuchen!