Nachholspieltag, Kreisliga B 2017/2018

RSV Hörste : SV HW Falkenhagen 6:1 (4:0)
Daniel Schaad – Lapp, Leps, Mattias Dick, Eggebrecht – Hartmann, Burmeier, Koppert, Klocker – Zunke, Breul

Einwechselungen: Hagemann, Martin Dick, Riesenberg

Dritter Sieg in Folge auf der Eichenallee

Am vergangenen Ostersamstag musste das nächste Heimspiel wieder auf dem Hartplatz an der Eichenallee ausgetragen werden.
Bei besten Wetterbedingungen dominierte der RSV den Gegner, kam die erste halbe Stunde jedoch nicht zum Torerfolg.
Erst nach einem klaren Foul an Klocker, gingen die Jungs durch einen Elfmeter verdient in Führung. Leps verwandelt diesen souverän, nun platzte der Knoten und die Schwarz-Weißen spielten sich in einen Rausch.
Zweimal Zunke und einmal Breul waren es, welche die Führung auf 4:0 zur Halbzeit aufstockten.
In der 2. Hälfte ließ das Pressing ein wenig nach und so konnte man nur noch jeweils einmal durch Burmeier und wiederum Zunke treffen. Allerdings traf der Gegner auch zum zwischenzeitlichen 5:1, was der einzige Negativpunkt an diesem Nachmittag war.
Fazit: In der Höhe verdienter Sieg gegen einen anfangs gut geordneten Gegner.

Das nächste Spiel wird bei dem Hakedaler SV am 5.04.2018 um 19:30 Uhr stattfinden.

Alle ran!