Nachholspieltag, Kreisliga B, 2016/2017

RSV Hörste : Hakedahler SV 1:2 (1:1)
Aßmann – Klocker, Wiemann, Leps, Gerstenberg – Ma. Eggebrecht, Koppert, Hartmann, Burmeier – Dick, Zunke
Tore: 1:0 Zunke (6. Min.), 1:1 E. Aslan (38. Min.), 1:2 A. Aslan (75. Min.)

Einwechslungen: „Curry“ Riesenberg, Brüggemann

Bittere Heimpleite für die Schwarz-Weißen!
Zunächst sah alles sehr gut aus, Zunke köpfte seine Jungs nach schöner Vorarbeit von Dick zur frühen 1:0 Führung und im Anschluss hatte der RSV einige Gelegenheiten das Ergebnis aufzustocken. Mit dem ersten Torschuss der Gäste fiel jedoch unnötigerweise der Ausgleich. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel.
Nach dem Seitenwechsel war die Johannfunke-Elf zwar feldüberlegen, erspielte sich aber kaum erwähnenswerte Torchancen. Besser machten es die kompakt stehenden Hakedahler, die eine Viertelstunde vor dem Ende den 2:1 Siegtreffer erzielten. Der RSV warf noch einmal alles nach vorne, aber es sollte am gestrigen Abend einfach nicht sein.

Man muss sagen, dass die Hörster nach einer starken halben Stunde total abgebaut haben und kein gutes Spiel ablieferten. Somit rutscht der RSV auf den zweiten Tabellenplatz.

Mund abputzen, Moral zeigen und Sonntag zu Hause gegen die SG VfL Hiddesen BSV Heidenoldendorf von 1919 e.V. II wieder alles geben!

Gefällt mir

Love