Nachholspiel vom 16. Spieltag, Kreisliga B, 2015/2016

RSV Hörste : SG Klüt-Wahmbeck 3:0 (0:0)
Werner – Baumgartner, Wiemann, Leps, Gerstenberg – Brüggemann, Koppert, Worthmann, Eggebrecht, Burmeier – Zunke
Einwechselungen: Kalkreuter, Gahr
Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Zunke (60., 63., 80. Min.)

Der nächste Dreier für unsere Schwarz-Weißen!

Donnerstag den 28.04.16 war die Spielgemeinschaft aus Klüt-Wahmbeck zu Gast im Hörster Waldstadion.
Von Beginn an übernahmen unsere Jungs das Ruder und dominierten das Geschehen. Leider blieben in der ersten Hälfte die guten Torchancen ungenutzt und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ließ der RSV nicht locker und drängte weiter auf das erste Tor des Spiels.
In der 60. Minute traf Zunke zur hochverdienten 1:0 Führung.
Schnell konnte Zunke in 63. Minute auf 2:0 erhöhen. Von nun an wurde das Spiel ruhiger und in der 80. Minute war es wieder der überragende Zunke, der den Sack endgültig zu machte.

Ein starker Auftritt der ganzen Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt an den drei Punkten zweifeln ließ!