Klarer Sieg im Derby gegen die SG Kachtenhausen-Helpup!

Gestern Nachmittag hatte die 1. Mannschaft den Nachbarn aus Kachtenhausen zu Gast.
Bis zur Pause war die Partie auf beiden Seiten ausgeglichen, kurz vor dem Halbzeitpfiff markierte Mattias Dick jedoch mit einem Fernschuss das wichtige 1:0.
In der 2. Hälfte dominierte der RSV dann die Partie und konnte durch Piechottka auf 2:0 aufstocken (57. Minute).
Leider ließ zum Ende hin der Siegeswille nach und man kassierte kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer zum 2:1 (87. Minute).
Nun waren die Schwarz-Weißen wieder wach und stockten in nur 4 Minuten durch Burmeier (89.Minute) und 2x Zunke (90. Minute und 90+1) auf 5:1 auf.
Ein, auch in der Höhe, vedienter Sieg der 1. Mannschaft!

Des Weiteren siegt auch die 2. mit 4:1 gegen die Zweitvertetung aus Kachtenhausen.