JSG Hörste Kachtenhausen dominiert die Turniergruppen auf Kreisebene

Das Team grün (U6), 5 Jahre und jünger, der JSG Hörste Kachtenhausen hat alle 15 Kreisturnierspiele der Hinrunde, mit einem Torverhältnis von 66:10 gewonnen.

Auch das Team schwarz (U7), 6 Jahre und jünger, wusste zu überzeugen und gewann 11 der 15 Kreisturnierspiele, mit einem Torverhältnis von 56:17. Zwei der Spiele gingen unentschieden aus und die anderen beiden wurden verloren.

Neben der Kreismeisterschaft wurden noch Turniere in Hörste, Detmold, Ohrsen, Paderborn Elsen gewonnen und beim stark besetzten Turnier in Schloß Holte erreichte die nominierte Mannschaft das Finale.

Wir Trainer sind mächtig stolz auf die Jungs und Mädels, die mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten sind und immer fair gespielt haben.

JSG