Jahreshauptversammlung 2017

Gut besucht war die JHV, die der 1.Vorsitzende Thomas Kalina um 19:30 Uhr eröffnete.

Nach der Protokollverlesung durch Frank Brüggemann gab der 1. Kassenwart Sebastian Siedschlag einen erfreulichen Kassenbericht. Die Kassenprüfer hatten keine Einwände.
Trotzdem wurde nach dem Kassenbericht eine geringe Beitragserhöhung durch die Versammlung beschlossen.

Die Berichte der Abteilungs- und Übungsleiter waren positiv. Hilfe und Unterstützung ist aber immer willkommen.

Die Karateabteilung um den Trainer Frank Itzek feiert immer wieder tolle Erfolge.

Im Jugendbereich berichtete Dietmar Miezal, dass die Spielgemeinschaft mit dem FC Augustdorf gut läuft. Hervorzuheben sind die Herbstmeisterschaften durch die D1 und E1.

Marius Ahle konnte für die Fußballsenioren einen positiven Bericht abgeben. Die 1. Mannschaft spielt um den Aufstieg mit.
Die 2. Mannschaft steht im unteren Mittelfeld, da ist sicherlich in der Rückserie noch Luft nach oben.

Am 02.04.2017 findet wieder ein Veteranentreffen statt. (Ab 50 Jahre u. älter) Informationen hierzu gibt es beim Obmann der Alten Herren, Tobias Riesenberg.

Vor den Neuwahlen wurden durch Thomas Kalina und Stefan Schapeler zwei besonders langjährige Mitglieder des Vorstandes verabschiedet.
Karl-Hermann Schlepper und Hans-Dieter Koch haben sich dazu entschieden nach langer Arbeit im Vorstand jetzt etwas kürzer zu treten. Sie bleiben uns aber in anderer Form erhalten.

Die Neuwahlen unter Wahlleiter Rolf Meier ergaben folgendes Ergebnis

1. Vorsitzender Thomas Kalina
2. Vorsitzender Stefan Schapeler
3. Vorsitzende Pia Jackisch