Jahreshauptversammlung 2015

Das  Vereinsleben im RSV Hörste ist intakt. Das hat Vorsitzender Andreas Burmeier bei der Jahreshauptversammlung im “ Hörster Krug “ festgestellt. Die Berichte der Abteilungsleiter waren eigentlich alle positiv.

Im Jugendbereich klappt die Spielgemeinschaft mit Kachtenhausen und Helpup recht gut. Bei den Senioren gab es einen “ unsportlichen “ Trainerwechsel . Andreas Goll ging und Thomas Johannfunke kam . Gemeinsam will man den Klassenerhalt schaffen. Im Breitensport sind in mehreren Abteilungen viele helfende Hände nötig , um den Betrieb sicherzustellen.

Die Karateabteilung feiert immer wieder tolle Erfolge.

Kassenwart Sebastian Siedschlag konnte eine gesunde Kassenlage vermelden.

Martin Kroll (Abt. Fußball) , Wolfgang Bergthaller (Abt. Breitensport) u. Stefan Schapeler (Jugendwart) wurden vom Vorsitzenden verabschiedet.

Die Neuwahlen ergaben dieses Ergebnis:

1.Vorsitzender:
Andreas Burmeier
2.Vorsitzender:
 Thomas Kalina
3.Vorsitzender:
 Stefan Schapeler
1. Kassenwart:
Sebastian Siedschlag
2. Kassenwart:
Karl-Hermann Schlepper
Geschäftsführer:
Hans-Dieter Koch
Jugendwart:
Andreas Kütemeier
Breitensport:
Jens Dölfer

Den Kontakt findet man über KONTAKT

Eine  kurze Aussprache über den Torunfall in Augustdorf beendete die Versammlung.