F Jugend gegen JSG Elbrinxen/Rischenau/Lügde

14 Tore beim Heimspiel
Angriffsfussball der besonderen Art sahen die Eltern beim ersten Heimspiel der Saison 16/17. Unser Gegner aus Elbrinxen/Rischenau/Lügde konnte von Beginn an mit seinem extrem guten „10“, Druck auf unsere Abwehr ausüben. Individuelle Fehler führten zu einem schnellen 0:2 Rückstand. Aber wir steckten nicht die Köpfe in den Sennesand und machten von nun an Druck. Schnell gingen wir mit 3:2 in Führung. Doch unser Gegner ließ nicht locker und glich mit dem Pausenpfiff zum 3:3 aus.
Zur zweiten Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen. Die Pässe über aussen kamen an, sodass wir auf 7:4 davon ziehen konnten. Leider etwas zu euphorisch und wieder durch individuelle Fehler musste die Mannschaft, mit dem Schlusspfiff, das 7:7 hinnehmen.
Fazit von uns: gerechtes Ergebnis, viel üben und noch alles drin!