Derbysieger, Derbysieger, hey hey….

…..am Samstag war es soweit….
EL CLASSICO gegen die JSG Kachtenhausen/Helpup am Schlingsbruch…..
…..auch diesmal mussten die Coaches Mike und Sergej auf zwei wichtige Spieler verzichten. In der langwierigen ersten Halbzeit merkte man beiden Mannschaften die Nervosität und durch die Herbstferien eine gewisse Fußballabstinenz und die damit verbundene fehlende „Spielpraxis“ an. Mit 3-1 ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann dann besser. Der Gast musste „aufmachen“ um den Anschlusstreffer zu erzielen.
Gekonnt und in den Trainingseinheiten immer wieder trainiert zeigte dann die F-Jugend hervorragenden Konterfussball und konnte das Ergebnis auf 6:1 hochschrauben.
In der Folgezeit wusste die Mannschaft das Spiel zu verwalten. Kachtenhausen/Helpup kam gegen Ende der zweiten Halbzeit nicht einmal mehr gefährlich vor das JSG Gehäuse. Für unsere F-Jugend war es der vierte Sieg in Folge. Weiter so!
Bedanken möchte sich die komplette Mannschaft der JSG Augustdorf-Hörste inkl. Trainerteam für einen neuen Trikotsatz bei Gerhard Krumbach vom REWE Krumbach aus Augustdorf. Danke!