Bambini Turnier beim VfB Schloß Holte

Im ersten Spiel ging der TuS Senne recht schnell in Führung. Nachdem auch das 2:0 gefallen war, hatte Sam noch eine gute Chance für den Anschluß, aber scheiterte leider an dem guten Torwart der Senner.

Harsewinkel hatte einen noch kleineren Kader als wir und man spielte in diesem Spiel nur mit 5 Feldspielern. Wir starteten mit einem guten Schuß, leider ans Außennetz. Dann ging doch Harsewinkel in Führung und es folgte auch noch das 2:0. Mehr Gegentore bekamen unsere Jungs nicht, dank unseres guten Torhüters Marten!

Dann folgte ein höchst spannendes 0:0. Unsere Jungs waren überwiegend in Ballbesitz, bekamen das Runde aber einfach nicht ins Eckige! Sam hatte dreimal wirklich Pech, ein Lupferversuch, ein
Schuß aus 10m, ein Schuß von rechts außen… alle sehr knapp am Tor vorbei. Ebenso erging es zweimal Nikita, eine super Flanke von links, aber leider Niemand im Mittelfeld und ein guter Schuß von rechts scheiterte am Torhüter.

Das nächste Spiel gegen den ungeschlagenen Turniersieger Wiedenbrück endete 0:5. Die ganze Truppe hat versucht dagegen zu halten, aber der Gegner war einfach überlegen und unsere Truppe auch langsam etwas erschöpft.

Das letzte Spiel gegen den Gastgeber war ein Spiel auf Augenhöhe. Ein Lattenschuß von Schloß Holte ebenso zwei, drei Schüße aufs Tor von unseren Jungs. Endstand 0:0!

Ergebnisse:
TuS 08 Senne : JSG Kachtenhausen Hörste 2:0
TSG Harsewinkel : JSG Kachtenhausen Hörste 2:0
JSG Kachtenhausen Hörste : TuS Eintracht Bielefeld 0:0
JSG Kachtenhausen Hörste : SC Wiedenbrück 0:5
JSG Kachtenhausen Hörste : VfB Schloß Holte 0:0

Es haben gespielt: Marten(1), Luca(2), Torben(5), Phil M.(7), Nikita(9), Phil S.(10), Sam(13), Lucien(14), Necati(15)

Der krankheitsbedingt recht schmale Kader der Bambinis, mit nur 2 Auswechselspielern, hat sich gut geschlagen.
Die Spielzeit wurde auch von 8min auf 10min hochgesetzt, da der FC Gütersloh nicht zum Turnier erschienen ist. Folglich hatten unsere Jungs vor den letzten beiden Spielen jeweils nur ein Spiel Pause zum durchatmen!