B-Jugend unterliegt JSG Elbrinxen-Rischenau

Am heutigen Sonntag traten wir unsere weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Es ging zur JSG Elbrinxen-Rischenau. Durch die vorherigen Ergebnisse der JSG wussten wir das dort ein hartes Stück Arbeit auf uns zukam. Unser Trainer stellte die Mannschaft daher auch sehr defensiv ein, trotzdem lagen wir schon nach einer Minute mit 1:0 in Rückstand. Ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler nutzten die Gegner zur schnellen Führung. Danach entwickelte sich ein Spiel mit spielerischen Vorteilen für Elbrinxen-Rischenau, wir hielten aber durch Kampf und Laufbereitschaft dagegen. Kurz vor der Pause fiel dann das 2:0 durch einen Weitschuss, der nicht ganz unhaltbar schien. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Elbrinxen-Rischenau spielte nach vorne, wir hielten aber mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen. Trotzdem fielen in der zweiten Halbzeit noch vier weitere Tore zum 6:0 Endstand. Davon 3 in den letzten Minuten, wo man doch bei der Wärme in Sabbenhausen den Kräfteverbrauch merkte. Die Mannschaft hat trotzdem ein sehr gutes Auswärtsspiel absolviert, und wenn alle so weiter machen werden wir noch so manchen Gegner ärgern. Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag um 19 Uhr in Hörste statt. Gegner ist die JSG Pivitsheide.

Es spielten: Zentarra, Schapeler, Hendrich, Graf, Günes, Schröder, Fertig, Schaab, Weis, Groß, Günter, Helberg, Thölen, Geise, Trimbatsch