B Jugend unterliegt JSG Elbrinxen Rischenau mit 1:5

Am Sonntag den 25.10.15 empfingen wir in Hörste die JSG Elbrinxen Rischenau. Die ersten 15 Minuten aus diesem Spiel kann man getrost vergessen. Wir lagen zu diesem Zeitpunkt schon 0:3 hinten. Alle 3 Gegentore passierten nach individuellen Fehlern unsererseits. Beim 0:1 vertändelte unser letzter Mann den Ball und der Stürmer brauchte nur noch zum 0:1 einzuschieben. Das 0:2 fiel nach einer Ecke, wobei nur der Angreifer zum Ball ging und unsere komplette Abwehr gar nicht reagierte. Beim 0:3 geriet ein Rückpass auf unseren Torwart zu kurz und der Stürmer fing den Ball ab und schob zum 0:3 ein. Von da an wachte unsere B-Jugend auch endlich auf und erarbeitete sich auch endlich eigene Torchancen. Nach einer Ecke wurde Lukas Martin unsanft zu Fall gebracht und Marvin Schulte verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:3. Auch danach hatten wir noch 2 sehr gute Möglichkeiten zum Anschluss, leider scheiterten Lukas Martin am Pfosten und Mike Fertig am gut reagierenden Torwart. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Elbrinxen Rischenau auf 1:4 durch einen berechtigten Foulelfmeter.
In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen für weitere Tore auf beiden Seiten. In der 60. Minute fiel dann wiederum nach einer Ecke das 1:5. Dies war auch der Endstand in einem Spiel, wo wir sicherlich nicht schlechter waren als Elbrinxen-Rischenau uns aber durch leichtfertige Fehler selber geschlagen haben.
Am Samstag, den 07.11.2015 geht es zum Auswärtsspiel nach Eichholz-Remmighausen.

Es spielten: Schapeler, Geise, Schulte, Boeke, Falk P., Hendrich, Martin, Laros, Cerulla, Fertig, Miezal, Falk S.,Thölen

Torschütze:Schulte