Auswärtssieg der C Jugend in Schlangen

Am Montag den 11.05.15 fand unser Nachholspiel in Schlangen statt. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht kam, erklärte sich Frank Schröder bereit das Spiel zu pfeifen, und leitete die 70 Minuten auch souverän. In den ersten Minuten sah man schon, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte und das waren wir. Zu überlegen war unsere JSG. Leider war, wie in vielen Spielen zuvor, die Chancenverwertung unser großes Problem. Beste Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Großes Kompliment an dieser Stelle an den Torwart von Schlangen, der einen richtig guten Tag erwischte. In der 20. Minute war es dann soweit und wir erzielten das 1:0 durch Marc Schröder, der einen Ball im 16 Meterraum annahm und ihn ins lange Eck schlenzte. Bis zur Halbzeit erspielten wir uns noch weitere Chancen, doch es sollte kein weiteres Tor fallen, so dass wir mit dieser knappen Führung in die Kabine gingen. Schlangen hatte bis dahin keine nennenswerten Aktionen gehabt. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, es ging nur in Richtung Tor der Fortuna. In der 40. Minute erhöhte Mike Fertig dann auf 2:0. Einen Weitschuss konnte der Torwart nicht festhalten, und Mike brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken. In der 50. Minute erzielte dann Adrian Groß den Endstand von 3:0, als er aus 20 Metern einfach mal abzog und der Ball genau in der unteren rechten Ecke einschlug. Kurz vor Schluss hatte dann auch noch Schlangen eine große Chance, doch die Latte rettete für uns.
Es war ein verdienter Sieg, leider wurden zu viele Chancen liegengelassen. Am Mittwoch den 20.05.15 spielen wir um 18 Uhr gegen die SpVg Hagen Hardissen.
Es spielten: Schapeler, Wiegand, Mielewzyk, Groß, Vincic, Hendrich, Schröder, Baum, Rieke, Fertig, Thölen, Falk, Mielewzyk
Torschützen: Schröder, Groß, Fertig