Auftakt Futsalrunde der C Jugend

Am Samstag den 20.12.14 fand unser erster Spieltag der Futsalrunde am Leopoldinum in Detmold statt. Im ersten Spiel trafen wir auf die zweite Mannschaft von CSL Detmold. Dieses Spiel wurde deutlich und auch verdient mit 1:5 verloren. Mit den neuen Regeln kamen unsere Spieler überhaupt nicht zurecht, vor allem das auf beiden Seiten ohne Bande gespielt. Im zweiten Spiel lief es schon etwas besser, und gegen die Fortuna aus Schlangen wurde der erste Punkt geholt. Endstand 2:2. Im dritten Spiel bekamen wir es mit der zweiten Mannschaft vom BSV Müssen zu tun. Hier platzte dann bei uns so richtig der Knoten. Der BSV wurde mit 6:0 geschlagen. Wobei der Sieg noch höher hätte ausfallen können. Im letzten Spiel des Tages bekamen wir es mit dem VFL Hiddesen zu tun. Diese Mannschaft war bis zu diesem Spiel ohne Punktverlust. Unsere Mannschaft wuchs in diesem Spiel über sich hinaus, jedem Ball wurde nachgegangen, Zweikämpfe gewonnen und die wenigen Chancen wurden vorne genutzt, so das es am Ende völlig verdient 3:3 stand. Riesenkompliment an die Mannschaft die hier gezeigt hat das sie auch in der Halle Erfolg haben will. Der zweite Spieltag findet am 31.01.15 in der Sporthalle Rennekamp in Schlangen statt.

Es spielten: Schapeler, Wiegand, Schröder, Rieke, Vincic, Falk, Fertig, Baum, Falk
Torschützen: Fertig 5, Falk 2, Baum 2, Schröder 3,