Absage Dartturnier und Veteranentreffen

Am 09.05.20 sollte nach dem Festkommers die zweite Veranstaltung (Dartturnier) in unserem Jubiläumsjahr stattfinden.
Wir haben uns dazu entschlossen das Dartturnier in den Herbst zu verlegen.
Aufgrund der Corona Epidemie und das damit verbundene Verbot von Veranstaltungen ,bleibt uns leider nichts anderes übrig als das Turnier zu verschieben.
Wir warten jetzt erst mal die Entwicklung der nächsten Wochen ab und werden dann, sollte es die Lage zulassen, einen neuen Termin bekannt geben.

Auch das Jährlich stattfindende Veteranentreffen findet in diesem Jahr nicht statt.
Es war für den 26.04.20 geplant.
Auch hier haben sich die Organisatoren um Ernst Walter, Bernd Papenmeier und Tobias Riesenberg entschlossen es frühzeitig abzusagen.

Der Vorstand des RSV Hörste hofft das zumindest die weiteren geplanten Veranstaltungen stattfinden können.