7. Spieltag, Kreisliga B, 2016/2017

RSV Hörste : FSV Pivitsheide 2:1 (1:1)
Werner – Hartmann, Baumgartner, K. Leps, Gerstenberg – Kalkreuter, Worthmann, Klocker, Brüggemann– Strauss, Zunke
Tore: 1:0 Leps (33. Min.), 1:1 Manca (45. Min.), 2:1 Brüggemann (89. Min.)
Einwechslungen: Marlin Eggebrecht, Mirko Eggebrecht

Wichtige 3 Punkte für den RSV!

Bei bestem Wetter empfing man gestern die Jungs des FSV Pivitsheide.
Es war eine offene Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten aber leichter Oberhand unserer Schwarz-Weißen. In der 33. Minute wird Zunke im Sechzehner von hinten abgeräumt und der Schiedsrichter entscheidet folgerichtig auf Strafstoß. Kevin Leps verwandelte eiskalt und der RSV ging verdient in Führung.
Doch nach einem langen Ball Richtung Hörster Tor und einem Fehler der Hintermannschaft konnte der FSV durch einen abgefälschten Fernschuss durch Manca (45. Min.) zum 1:1 Pausenstand ausgleichen.
In der 2. Halbzeit war es ein ähnliches Spiel, weiterhin eine relativ ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften ließen hochkarätige Chancen liegen. Doch dann war es Jonas Brüggemann in der 89. Minute, der nach einem Abpraller der FSV Keeper blitzschnell reagierte und die Kugel aus kürzester Distanz über die Linie schob.
Somit blieben die 3 Zähler im Hörster Waldstadion und der RSV Hörste ist weiterhin ungeschlagen!

Nach zwei Unentschieden in Folge ein ganz wichtiger Dreier für den RSV im Kampf um die oberen Plätze!

Am nächsten Sonntag müssen die Jungs zum Tabellenführer aus Brakelsiek-Wöbbel.