6. Spieltag, Kreisliga B, 2016/2017

SV HW Falkenhagen : RSV Hörste 1:1 (1:0)
Aßmann – Klocker, Wiemann, K. Leps, Lapp – Ma. Eggebrecht, Brüggemann, Worthmann, Kalkreuter – Mi. Eggebrecht, Zunke
Tore: 1:0 B. Dobrott (44. Min.), 1:1 Zunke (76. Min.)
Einwechslungen: Baumgartner, Gerstenberg, Lubinski

Gestern Nachmittag trennten sich unsere schwach spielenden Hörster und aufopferungsvoll kämpfende Falkenhagener 1:1.
Das Spiel begann denkbar schlecht, als Lapp und Wiemann bereits nach fünf Minuten ineinander knallten und sich Wiemann dabei das Nasenbein brach. Nach kurzer Behandlung ging es zwar weiter, aber unsere Jungs präsentierten sich an diesem Tag ganz schwach. Nach einem schlecht gespielten Ball im Spielaufbau war es dann auch soweit – B. Dobrott traf kurz vor dem Halbzeitpfiff zum nicht unverdienten 1:0 für den Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel wurde es zwar ein bisschen besser, aber klare Torchancen kamen erst in den letzten 20 Minuten zustande. Nach Vorarbeit von Brüggemann vollendete Zunke zum späten Ausgleich und kurze Zeit später landete ein Freistoß von Brüggemann an der Latte. Fast mit dem Abpfiff schoss Falkenhagen ein Tor, welches zurecht zurück gepfiffen wurde, weil der Stürmer im Abseits stand. Als alle schon mit dem Schlusspfiff gerechnet haben, schoss K. Leps noch freistehend über das Tor, was zu diesem Spiel heute gepasst hat.

Natürlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber nach so einem Spiel muss die junge Truppe Charakter beweisen und am Sonntag zu Hause sein anderes Gesicht zeigen.