4. Spieltag, Kreisliga B, 2015/2016

RSV Hörste : TuRa Heiden II 5:1 (3:1)
Hahn – Baumgartner, Wiemann, Lapp – Koppert, Schlepper (Worthmann), Klocker, Burmeier, Brüggemann (Eggebrecht) – Leps, Zunke (Hissenkämper)
Tore: 1:0 Zunke (5. Min.), 1:1 Ließ (9. Min.), 2:1 Leps (11. Min.), 3:1 Leps (16. Min.), 4:1 Brüggemann (60. Min.), 5:1 Zunke (75. Min.)

Am Sonntag den 06.09.15 gastierte die Zweitvertretung des TuRa Heiden im Hörster Waldstadion und ab der ersten Minute war klar, welche Mannschaft das Spiel bestimmen wird. Der RSV erspielte sich im kompletten Spiel sehr viele Torchancen, ließ hinten so gut wie nichts zu und gewann hochverdient mit 5:1. Den Torreigen eröffnete bereits nach ein paar Minuten Zunke, jedoch mit der ersten Gelegenheit glichen die Gäste durch einen Fernschuss aus. Unsere Jungs zeigten sich trotzdem nicht geschockt und spielten weiter munter auf. Bereits nach gut einer Viertelstunde erhöhten die Schwarz-Weißen mit einem Doppelpack durch Leps auf 3:1. Unter anderem gab es noch einen Pfostentreffer und weitere gute Möglichkeiten, das Spiel schon in der ersten Halbzeit für sich zu entscheiden. Doch in der zweiten Halbzeit das selbe Bild, spielerische Überlegenheit des RSV und gute Abschlüsse, die jedoch nur noch zwei mal ihr Ziel durch Brüggemann und Zunke erreichten. Am Ende ein ungefährdeter und absolut verdienter Heimerfolg für unsere Jungs, die jetzt noch ein Spiel weniger und nach drei Spieltagen, sechs Punkte auf ihrem Konto haben.