21. Spieltag, Kreisliga B, 2015/2016

SV Eintracht Jerxen-Orbke II : RSV Hörste 1:7 (0:2)
Werner – Gahr, Wiemann, Leps, Gerstenberg – Klocker, Koppert, Worthmann, Brüggemann – Burmeier, Zunke
Einwechselungen: Baumgartner, Eggebrecht
Tore: 0:1 Zunke (20. Min.), 0:2 Zunke (32. Min.), 0:3 Burmeier (52. Min.), 1:3 Lobas (63. Min.), 1:4 Klocker (67. Min.), 1:5 Brüggemann (72. Min.), 1:6 Worthmann (87. Min.), 1:7 Zunke (90. Min.)

Sonntag besiegten unsere Hörster schwache Gastgeber klar mit 7:1!
Ab der ersten Minute drängten die Schwarz-Weißen die Eintracht in ihre eigene Hälfte. Tormöglichkeiten am laufenden Fließband ergaben sich, jedoch stand es nur 2:0 zur Halbzeit. Beide Tore im ersten Abschnitt schoss Zunke, Wiemann und Worthmann hätten das Ergebnis noch höher schrauben müssen.
Nach dem Seitenwechsel spielte weiterhin nur der RSV und erzielte fünf weitere Treffer dank Burmeier, Klocker, Brüggemann, Worthmann und Zunke steuerte auch sein drittes Tor bei. Ergebniskosmetik gab es durch Lobas, der zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzte. Das Ergebnis war auch in der Höhe absolut verdient, bei einer besseren Chancenverwertung unsererseits hätte der Gastgeber auch zweistellig verlieren dürfen.

Bereits am Donnerstag geht es in Hörste weiter, wenn die SG Klüt-Wahmbeck zu Gast ist.