SuS Pivitsheide I -RSV Hörste I 1:0

21. Spieltag, Kreisliga A, 2014/2015

SuS Pivitsheide : RSV Hörste 1:0 (0:0)

A. Swoboda – Klocker, Wiemann (46. Min. Peikert), Bent, Lapp (60. Min. Baumgartner) – P. Swoboda (46. Min. Burmeier), Koppert, Hilbrink, Brüggemann – Leps, Zunke

Tore: 1:0 Fischer (52. Min.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot Klein (40. Min.)

Unser RSV verlor gestern Nachmittag, trotz langer Überzahl, verdient mit 0:1 und rutscht damit ab auf Tabellenplatz 13. Die Leistung der Schwarz-Weißen war leider sehr schwach und wir können nur hoffen, dass die kommenden Spiele besser werden. Pivitsheide hatte in der ersten Halbzeit zwei Aluminiumtreffer und weitere gute Chancen, aber da war noch das Glück auf unserer Seite. Außer einer einzigen Möglichkeit durch Zunke, hatte der RSV gestern gar nichts zu bieten. Kurz nach dem Seitenwechsel schoss Fischer das so wichtige Tor für den Gastgeber. Pivitsheide kämpfte bis zum Ende und verdiente sich somit die drei Punkte.

Dienstag empfängt der RSV zu Hause den TuS WE Lügde zum