15. Spieltag, Nachholspieltag, Kreisliga A, 2014/2015 RSV Hörste : Türkischer SV Horn 0:0 (0:0)

Bereits am Dienstagabend gastierte der Tabellenzweite aus Horn im Hörster Waldstadion zum Nachholspieltag. Die Gäste begannen sehr druckvoll und hatten zwei sehr gute Gelegenheiten in Führung zu gehen, waren aber zu ungenau im Abschluss. Nach gut einer Viertelstunde wurden unsere Jungs besser und verteidigten mit absolutem Kampfgeist ihr Tor. Das komplette Team war heiß und jeder kämpfte für den Mitspieler. Leider musste Brüggemann sehr früh mit gelb-rot vom Platz, nachdem er kurz vor der Halbzeit ein Foul begang. Doch anstatt sich aufzugeben, kamen unsere Schwarz-Weißen sehr stark zurück in die zweite Halbzeit. Keiner wollte dieses Spiel verlieren. Natürlich kamen die Gäste in Überzahl zu Torchancen, jedoch nie wirklich gefährlich und der RSV hatte sogar in Zunke und Yavuz selber zwei sehr gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen. So ging das Spiel ohne ein Torerfolg zu Ende. Dienstag konnte man keinen herausnehmen, alle haben toll gekämpft!

A. Swoboda – Lapp, Wiemann, Koppert – P. Swoboda, Bent, Baumgartner, Brüggemann, Aust (65. Min. Peikert) – Burmeier (80. Min. Hissenkämper), Zunke (88. Min. Yavuz) Tore: Fehlanzeige Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot Brüggemann (43. Min.)