1. Minikickerturnier um den Wanderpokal vom FC Lippe-Detmold

Am 16.08. wurde auf dem Sportplatz an der Wahmbecker Straße zum ersten Mal um den Wanderpokal des FC Lippe-Detmold gespielt. Bei regnerischem Wetter wurde das erste Spiel der JSG gegen SC Augustdorf. Gleich nach dem Anpfiff konnten unsere Jungs in Führung gehen. Dem Gegner wurden kaum Chancen erlaubt und so siegten wir verdient mit 5:0. Das zweite Spiel gegen die JSG Klüt-Wahmbeck war deutlich knapper, aber dank einer guten kämpferischen Leistung konnte auch dieses Spiel mit 2:0 gewonnen werden. Der Turniersieg war greifbar nahe und hoch motiviert gingen die Kicker in das dritte Spiel gegen den Gastgeber. Auch dem Gastgeber gelang es nicht uns an einem weiteren Sieg zu hindern und mit dem 4:0 haben wir nicht nur das Spiel, sondern auch das Turnier gewonnen und den Wanderpokal mit genommen!
Aufstellung:
Joschua, Collin, Phil, Mathis, Marten, Ben, Julius, Sam, Liam, Nikita

Ergebnisse:
SC Augustdorf – JSG Hörste-Kachtenhausen 0-5
JSG Klüt-Wahmbeck – JSG Hörste-Kachtenhausen 0-2
FC Lippe Detmold – JSG Hörste-Kachtenhausen 0-4

Torschützen:
Ben (6), Mathis (4), Julius (1)
FC_Lippe_Detmold