1. JSG Hallencup

Tollen Hallenfußball konnten die Eltern am Samstag in der Mehrzweckhalle in Kachtenhausen sehen.

Die Trainer/Betreuer der F/E und D Jugend hatten ihre Spieler der JSG Hörste-Kachtenhausen zum ersten vereinsinternen Hallencup eingeladen.

„FAIR PLAY“ wurde von allen in Vollendung gezeigt, sodass sogar unsere F-Jugendspieler gegen die D- Jugend über 12 Minuten in der Halle versucht haben dagegen zu halten. Das Ergebnis spielte in keinem Match eine Rolle, das gemeinsame „Wir“ Gefühl dabei umso mehr.

Für d as leibliche Wohl wurde wie immer von unseren tatkräftigen Müttern gesorgt. Der Erlös kommt selbstverständlich in die Mannschaftskassen, alle Kindern wollen dieses Event im Sommer auf dem Hauptplatz wiederholen.

internes_turnier_2015.2.17_3internes_turnier_2015.2.17_2