Unsere F-Jugend der JSG Augustdorf-Hörste!

Die zweitjüngste Mannschaft bei der JSG Augustdorf-Hörste sind die Spieler der F-Junioren. Der Kader besteht momentan aus 16 aktiven Spielern und 3 Trainern. In der „U9“ spielen die Jahrgänge 2008 und jünger. Da in der aktuellen „U9“ viele Spieler den „älteren“ Jahrgang stellen, verlief die Vorbereitung und die Hinrunde sehr erfolgreich. Es wurden 8 Punktspiele gespielt, von denen nur zwei verloren wurden.
Da diese Liga eine Fairplay Liga ist, werden keine Ergebnisse und Tabellenstände veröffentlicht. Die Liga fordert ebenfalls, dass ohne Schiedsrichter gespielt wird und dies wird auch sehr erfolgreich umgesetzt. Das Durchhaltevermögen der noch sehr jungen Mannschaft ist enorm groß, der unbedingte Wille zu gewinnen noch grösser. Wir hoffen, in der nächsten Runde auf vergleichbare starke Gegner zu treffen, damit die Jungs mehr gefordert werden und sich weiterentwickeln können.

Im Bereich „Marketing“ könnten wir ebenfalls zwei starke Sponsoren als Partner gewinnen. Zum einen hat der „REWE Markt“ in Augustdorf, vertreten durch Marktleiter Gerhard Krumbach, einen neuen Trikotsatz besorgt, zum anderen konnten wir durch die Firma „Küsel Spezialtransporte“ neue Aufwärmshirts für unsere Spieler bestellen. Dafür sagen wir nochmal „Danke“!

Unsere Spieler sind….
….Vincent Hopp, Simon Evens, Mike Ivanov, Robin Jung, Philip Knebel, Liam Born, Niklas Gross, Fabio Prill, Marco Krumbach, Maddox-Lee Mai, Mathis Miezal, Ben Luis Braun, Lukas Paul, Jesse Klamann, Mattes Klamann, Ellen Halfpenny

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen und immer erwünscht!

Unsere Trainingszeiten: Im Sommer – Dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in Hörste und Freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in Augustdorf.

Im Winter – Dienstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in Hörste und Donnerstags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in Augustdorf.

Unsere Trainer sind: Mike Paul, Sergej Ivanov und Achim Reichelt