• Fussball
    Nächstes Spiel: Sonntag 20.08.17 um 15:00 Uhr RSV Hörste I gegen SG Sabbenhausen-Elbrinxen I

Mini-Kickers

Minis geben Vollgas!

Die jüngsten Nachwuchskicker unserer JSG haben einen ereignisreichen Januar hinter sich. An insgesamt 3 Freundschaftsrunden in Müssen-Billinghausen, Augustdorf und Schlangen sowie am eigenen Turnier in der Witex Halle Augustdorf nahm man teil. In jedem Spiel zeigten unsere Minis vollen Einsatz, Spielfreude und Leidenschaft. Das Trainerteam um Kai, Michael und Christian zeigen sich sehr zufrieden und…

U6 gewinnt die Mini Marktkauf WM – U7 holt Pokal

Am Samstag, den 28.05.2016 Turnier hat unsere U6 die Marktkauf Mini WM beim TSV Germania Reher gewonnen. Die U7 konnte nach starken Spielen beim SV Heide in Paderborn einen Pokal mitnehmen. Spiel 1 und Spiel 3 waren auf hohem Niveau und sehr kampf betont. Beide Spiele wurde in letzter Sekunde für die Gegner entschieden und…

Bambini Turnier beim VfB Schloß Holte

Im ersten Spiel ging der TuS Senne recht schnell in Führung. Nachdem auch das 2:0 gefallen war, hatte Sam noch eine gute Chance für den Anschluß, aber scheiterte leider an dem guten Torwart der Senner. Harsewinkel hatte einen noch kleineren Kader als wir und man spielte in diesem Spiel nur mit 5 Feldspielern. Wir starteten…

Minikicker erreichen zweiten Platz beim VfB Schloß Holte

Minikicker erreichen zweiten Platz beim VfB Schloß Holte Die JSG Minis haben am heutigen Sonntag, den 24.01.2016, beim VfB Schloß Holte einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Somit konnten unsere Jungs am gestrigen Erfolg in Gütersloh anknüpfen. Nach schwachem Anfang im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger TUS Eintracht Bielefeld, welches mit 4:1 verloren wurde, konnten…